Invest2Grow-Award 2021:
Pitch Challenge Für Start-Ups

Collego gewinnt

Invest2Grow-Award

Auf dem diesjährigen THE GROW Summit traten 6 invest2grow-Teilnehmer:innen in einem Live-Pitch gegeneinander an und wurden über ein Live-Voting direkt vor Ort bewertet.

Nach einem spannenden Battle zwischen den Start-ups gewann das Gründer-Team von Collego souverän den invest2grow Award. Dieser beinhaltet zusätzlich ein Mediapaket von DerBrutkasten , VentureCapital Magazin und StartingUp im Wert von 15.000 €.

Bewirb dich mit deinem Start-up jetzt für invest2grow 2022.

 

VON DER IDEE ZUM ERFOLGREICHEN START-UP

GEWINNER DES INVEST2GROW-AWARDS 2021

Die Start-up Idee hinter Collego basiert auf der Überzeugung, dass Mitarbeiter:innen der zentrale Kern eines Unternehmens sind. Um das wachsende Problem der Personalfluktuation zu lösen, setzen die Gründer auf eine engere Vernetzung der Angestellten. Ihre Lösung soll den Teamzusammenhalt und damit die Firmenzugehörigkeit stärken. Denn geringere Fluktuation senkt nachweislich HR-Kosten und sorgt außerdem für eine bessere Gesamtperformance im Unternehmen.

Dazu entwickelt Collego eine firmeninterne Social-Networking-App. Diese unterstützt Unternehmen dabei, das Personal digital miteinander zu vernetzen und barrierefrei Bindungen aufzubauen.

Invest2grow hilft dem Start-up dabei die Idee in die Tat umzusetzen und alle drei Mentoren stehen bei Fragen zu Investoren, Business-Plan und Unternehmensaufbau tatkräftig zur Seite.

Collego zu

Invest2Grow

„Wir freuen uns riesig, Teil des Mentoring-Programms von Gerold Wolfarth zu sein. So konnten wir vor allem das richtige Mindset entwickeln, um die Herausforderung beim Aufbau eines Start-ups zu meistern. Wir haben zwar als Abteilungsleiter bereits wichtige Kompetenzen erlangt, aber durch die Erfahrung der Mentoren konnten wir viele Hürden im Vorhinein erfolgreich überwinden.“

Eindrücke
THE GROW Summit 2021

THE GROW SUMMIT 2021

GIPFELTREFFEN VON START-UPS UND MITTELSTAND

Live-Event des Jahres für die Startup-Szene und den Mittelstand! Am 17.09.2021 trafen sich hochkarätige Gäste sowie die besten 30 Start-ups aus Deutschland, Österreich und Schweiz in Endsee. Es war ein einmaliges und ereignisreiches Hybrid-Event der Superklasse mit vielen spannenden Talks mit Frank Thelen, Sina Trinkwalder, Wolfgang Grupp, Oliver Kahn und vielen mehr. Sei nächstes Jahr selbst dabei und präsentiere dein erfolgreiches Start-up!

DU HAST NOCH FRAGEN?

SCHICKE UNS GERNE EINE MAIL AN
organisation@invest2grow.de

Nutze jetzt deine Chance

Bewirb dich für
invest2grow 2022

Beschreibe deine Geschäftsidee

Wo benötigst du die meiste Unterstützung?

Wo siehst du dich und dein Unternehmen Ende 2022?

Du willst uns mehr von deinem Start-up zeigen?

Teile deine Videos oder Dokumente gerne über einen Downloadlink.

Vielen Dank

für deine Bewerbung

So geht´s weiter...